17. Juni 2016

Born to be wild


oder eine wirklich tolle Stickserie für Jungs. Silke von Zwergenschön  behauptet ja eigentlich immer, sie könnte nicht für Jungs. Ich finde mit dieser Stickdatei Biker-Kurt hat sie sich selbst widersprochen, die ist sowas von Jungs und ich wage zu behaupten sogar Männer-tauglich.

Mein "Teufelskerl" ist auf jeden Fall begeistert und  fragt mich schon ständig wann ich ihm endlich auch den Punk Paul sticke. Vielleicht wird das ja diesen Sommer noch was.

Das Shirt ist wieder nach meinem Lieblingsschnitt Antonia von Farbenmix genäht. Die Stoffkombination hat er sich selber ausgesucht.

Beim photographieren war er eher albern und musste immer was in der Hand halten. An dem schiefen Haussegen hat er besonders viel Spaß, dabei sind die Schilder noch gar nicht richtig fertig und ehrlich rockt der Sommer bisher hier so gar nicht.








Lieben Gruß

Conny


Kommentare:

Schipfeline hat gesagt…

Oh Mann, Conny,
dein kleiner ist ja groß geworden. Richtig cool mit der Zahnlücke und schon echt vorpubertär.
Liebe Grüße4Janina

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr cool!! Die Datei ist echt klasse für Jungs. Und ich sehe Schilder....bin gespannt :-))
GlG Claudi

Nähwölkchen hat gesagt…

Ein richtig rockiges Shirt!
Lg, chrissi