26. April 2016

Sehnsucht nach Meer

Heute komme ich noch mal mit ein paar älteren Bildern aus unserem Herbsturlaub in der Camargue rüber. Ich habe gerade festgestellt, dass ich euch die noch gar nicht gezeigt habe.

Für den Urlaub brauchten wir noch ein Strandkleid. Meine Wahl fiel auf eine verlängerte Mareen von Cinderellas Zwergenmode. Der graue Frottee ist ganz kuschelig und besteht zum größten Teil aus Bambus.  Eine Milli von Zwergenschoen hat es sich auf der Bauchtasche bequem gemacht. Lucy liebt dieses Kleid und da wir zur Zeit keinen Strand in Sicht haben, wird es einfach als Hauskleid und auch schon mal zum schlafen angezogen. 

Sorry eine wahre Bilderflut folgt jetzt, ich konnte mich nicht entscheiden. Die Bilder hat sie diesmal mit meinem Mann gemacht,  das haben die beiden ganz gut hinbekommen. 



















Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Conny,
ich kann mir gut vorstellen, wie gut das Kleid bei deiner Tochter angekommen ist! Hätte null Zweifel, dass so eines auch hier heiß und innig geliebt und getragen würde... echt toll gemacht!!
Liebe Grüße,
Sabine

Drachenbabies hat gesagt…

Ach wie zauberhaft. Und ganz tolle Bilder! Ich will auch wieder Urlaub und Meer....