29. April 2016

Londonliebe

Seit ich Lucy dieses Sweatshirt genäht habe, ist sie sie ganz ganz großer Londonfan. Das geht soweit, dass auch das Zimmer immer mehr mit Union Jack und Telefonzelle etc. gestaltet wird.

Die Stickdatei Great Britain von Zwergenschön ist  Gottseidank sehr vielseitig und daher fällt es mir nicht ganz so schwer, immer neue Kombis zu nähen.  Silke hat auch tolle Stoffe zu dem Thema, aber die zeige ich euch ein andermal. Die drehen hier eine Runde nach der anderen in der Waschmaschine und sind mir noch nicht vor die Kamera gekommen:

Shirt und Top sind nach dem Schnitt Lotty von ki-ba-doo genäht und dazu eine Treggings von  lillesol & Pelle  beides Lieblingsschnittmuster für mein cooles Mädchen.

Der Stoff der Hose glitzert, das kann man leider auf den Photos nicht sehen. Der Stoff hatte allerdings eine Besonderheit, er war nicht in der Breite dehnbar, sondern mit dem Fadenlauf und damit falsch zum Muster.  Ich habe mich dafür entschieden es nach Muster und nicht nach Dehnbarkeit zuzuschneiden, dass würde ich nächstes mal anders machen, Lucy tanzt gerne und fällt immer mal wieder in den Spagat, das kann sie mit dieser Hose nicht. Daher habe ich mir direkt einen weiteren Meter von diesem Stoff besorgt. Glitzer und London ist einfach der Hit.

Die Photos haben wir schon vor ein paar Wochen, bei eisigen Temperaturen gemacht und für die Photos hat sie sich Emils Schuhe stibitzt, mittlerweile hat sie natürlich die passenden Union Jack Schuhe.

















Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Conny 

Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Mein Gott, wird sie groß....
GLG
Astrid

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das sieht cooooool aus! Würd ich auch so tragen ;-) In querelastisch *lach*
GlG Claudi

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Richtig tolles Outfit!
Lg Martina