9. März 2016

Taschenspieler III Sew along - die Beuteltasche

 Farbenmix hat eine dritte  Taschenspieler Cd heraus gebracht und Emma macht wie bisher, bei allen Taschenspieler CD´s ein Taschenspieler Sew along nach . Jedes mal habe ich mir vorgenommen mitzumachen, habe es aber leider nie geschafft.

Dieses Jahr muss sich das ändern. Den Einstieg hätte ich fast wieder verpasst, da beide Kinder krank sind und diesmal so wirklich krank sind. Das kenne ich bei denen eigentlich nicht. Aber heute habe ich mich dann doch mal in die Nähgarage geschlichen und auf dem letzten Drücker doch noch die Beuteltasche genäht. Die ist wirklich nicht schwer und schnell genäht.


Dabei habe ich dann auch direkt mein neues Spielzeug ausprobiert und die Tasche mit einem geplotteten Hasen aus der Kreativmanufaktur Bayern verschönert. Da ich silberne Folie genommen habe, ist er auf den Photos, etwas schwach zu sehen, aber da ich schon genau weiß, wer diese Tasche bekommt, passt das einfach genau so.

Jetzt muss ich aber auch noch eine für mich nähen. Aber ich denke erstmal werde ich mich an das nächste Projekt, die Zirkeltasche, machen. Sonst bin ich dort wieder auf dem letzten Drücker.







Lieben Gruß

Conny

verlinkt bei Frühstück bei Emma Taschenspieler Sew along

1 Kommentar:

Astrid Ka hat gesagt…

Schön geworden! Die habe ich auch noch vor...
LG
Astrid