26. Juni 2015

Sommer, Sonne, Strand

daran muss ich denken, wenn ich Lucy´s neues Sommer Shirt sehe. Die Idee trage ich schon seit eins, zwei Jahren mit mir rum, aber ich bin jetzt erst dazu gekommen, es auszuprobieren. Das Shirt ist eine verlängerte Gitta von Farbenmix, ich habe unten 10 cm und an den Armen ca. 5 cm verlängert und nach dem nähen in Fransen geschnitten und Perlen reingeknotet. Kind glücklich und sogar die sonst sehr skeptische beste Freundin findet das Shirt cool. Mit diesen Bildern verabschiede ich mich in die Sommerpause. Wir haben ab heute Ferien und werden diese erst mal genießen.













Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Gitta von Farbenmix

Stickdatei: Sweat Lyrics von Bunte Nadel 

24. Juni 2015

Mach mal halblang

Gestern war Sommeranfang, auch wenn man noch nicht wirklich was davon merkt. Aber ich bin sicher, der Sommer kommt noch und ein Sommer ohne  die Hose "Mach mal halblang" von Farbenmix ist bei uns kein Sommer. Diesmal ohne Model, aber ich bin sicher die ein oder andere Hose, werde ich auch noch am Model zeigen.







Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: MachmalHalblang von Farbenmix
Stickdatei Zähne Zeigen von Huups

1. Juni 2015

Hex Hex

Hexe, so nenne ich Lucy des öfteren. Also ganz klar, das ein passendes Kleid her musste. Emil hat ihr dann passend auf dem Hexenmarkt einen Besen gekauft. Jetzt fliegt die Hexe nur noch rum. Lucy sagt selber, das die Stickdatei für sie gemacht sei;-).















Lieben Gruß

Conny

Schnittmsuter: Antonia von Farbenmix

Stickdatei: Zwergenschön