23. November 2015

Winterwunderland

Heute zeige ich euch richtig "alte" Bilder. Die sind schon fast ein Jahr alt, aber da im Moment fast überall in Deutschland Wintereinbruch ist, passt es ja sehr gut.

Die Stoffe und Stickdateien sind alle von Zwergenschön. Die Jacke habe ich so gekauft und nur mit ein paar Stickdateien aufgehübscht. Der Winterwunderland Jersey ist zwar nicht mehr erhältlich, aber dafür gibt es das Design im Moment als Sweatshirtstoff. Der wartet hier auch schon dringend darauf, dass er vernäht wird.

Die Kombi wird hier immer noch geliebt und auch ohne Schnee angezogen.




















Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Antonia und Helma von Farbenmix und Yara Legging von CZM

Stoffe und Stickmuster: Zwergenschoen

1 Kommentar:

made by Mutschka hat gesagt…

Ach wie süß ... das ist ein tolles Outfit. Alles passt super zusammen, viele schöne Details.

LG
Heike