9. November 2015

Nähgarage

Ups, ..jetzt wollte ich einen ganz kurzen Post schreiben, über die neuen Öffnungszeiten, da ist mir  in letzter Sekunde eingefallen, dass ich hier ja noch nie was darüber geschrieben habe sondern nur bei Facebook. 

Ich war ja eigentlich ein Kellerkind und habe diesen mit meinem Nähkram in Beschlag genommen, ABER, das war mir irgendwann zu dunkel, im Winter sah ich so gut wie kein Tageslicht und stand kurz davor die Näherei an den Nagel zu hängen. Das hat mein Mann aber nicht zugelassen und hat einen Schuppen hinter der Garage gebaut, ist mit seiner Werkstatt dahin gezogen und hat mir die Garage + Abstellraum dahinter überlassen. Nicht nur überlassen, er hat mir aus der Garage einen super Nähraum mit einer kleinen Ausstellungsfläche gebaut. Das ist allerdings schon fast ein Jahr her. 

Ich bin immer noch sehr happy mit meiner NÄHGARAGE und freue mich, dass ich ab sofort auch feste Öffnungszeiten habe. Die NÄHGARAGE ist jeden Dienstag von 10 - 13:00 Uhr und Donnerstag von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Natürlich mache ich auch weiterhin Termine zu anderen Zeitpunkten. 






Diese zwei Antonias in Größe 98/104 findet ihr u.a. auch dort.





Lieben Gruß

Conny


Schnittmuster:Antonia von farbenmix

Stickdatein: Huups und Kunterbuntdesign


Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Du stickst also auch noch immer Paulapü- Motive. Habe das nämlich am Wochenende auch gemacht und zeige das Röckchen morgen.
Tolle Idee, diese Nähgarage!
LG
Astrid

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Conny,

was für ein wahnsinnig schönes kreatives Plätzchen Du da hast. Und schön eingerichtet, da macht es Dir und Deinen Kunden sicherlich richtg viel Spaß!

Ganz liebe Grüße
Sandy

DigitEMB hat gesagt…

Rather than consult to anyone these few Para actually helps me to find out the true path. It saves my cost and time both. Embroidery Digitizing Service