4. September 2015

Was für ein Sommer

war das den, auch wenn wir die erste Hitzewelle gar nicht mitbekommen haben, da wir in der deutlich kühleren Betagne waren, haben wir den Sommer voll genossen. Die letzten 3 Wochen war zwar wieder Schule angesagt und in der Nähgarage sind auch ganz viele neue Sachen entstanden, aber irgendwie habe ich die Zeit um den Blog zu füllen, nicht gefunden. Das Wetter war einfach zu schön um am Computer zu sitzen.

Aber natürlich möchte ich euch trotzdem noch ein paar Sommerteile zeigen. Heute erstmal ein Kleid nach dem Freebook quickly von Nemada. Nach dem ich Lucy die Designbeispiele gezeigt habe, war sie Feuer und Flamme für das Kleid von  Nadine vom Namijda und wollte auf jeden Fall ein Kleid mit passendem Kopftuch. Solche Wünsche erfülle ich doch sehr gerne. Meerjungfrauen stehen hier auch gerade hoch im Kurs und da habe ich mich für den tollen Stoff und die tolle Stickdatei von Silke von Zwergenschön entschieden, die stehen bei Lucy sowieso gerade hoch im Kurs.





 Ach und so werde ich angeguckt, wenn ich sage das ich genug Bilder habe und nicht noch mit ihr in den Garten gehe um Bilder mit ihrem Wunschhintergrund zu machen. Hach ist sie nicht süss.

Lieben Gruß

Conny


Kommentare:

JetteCoquette hat gesagt…

Tolles KLeid. Genau so muss ein Sommerkleid aussehen.
Das Kopftuch dazu steht ihr toll!
LG Eva

Nähwölkchen hat gesagt…

Richtig schönes Sommeroutfit und das Gesicht zum Schluss... der Knaller *lach*
Was ne süße Maus!

Lg, chrissi