10. September 2015

Piep Piep

Daran muss ich immer denken, wenn ich diesen Stoff tollen Photolprint Jersey sehe. Eigentlich wollte ich heute  noch ein bisschen im Sommer bleiben, aber ich gehe noch weiter zurück in den Frühling.  Lucy hat heute genau diese Kombi an und dabei ist mir eingefallen, das ich die euch ja auch noch nicht gezeigt habe.


Den Jeansrock habe ich bewusst neutral gehalten, damit er zu vielen Leggings und Shirts passt. Lucy hat auch beim ersten Tragen direkt ausprobiert, ob so ein Jeansrock auch Spiel- und Tobtauglich ist.
Ich hatte ein bisschen befürchtet, das ihr der Rock zu weit und lang ist, aber das war unbegründet, sie findet ihn genau so toll und da alles eher groß ausfällt, passt es garantiert auch noch nächsten Frühling.










 




Vielleicht komme ich ja morgen zu dem nächsten Sommeroutfit.

Viele Grüße

Conny


Schnittmuster: Zilly von FarbenmixYara von Czm und Lina von Ki-ba-doo

Stickmuster: Glitzerblümchen von Huups Nähmalerei von Sima

1 Kommentar:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Total süß! Der Jeansstoff ist ganz besonders schön!!
Viele Grüße
Marion