14. September 2015

Partnerlook

Ich habe mir vorgenommen,  mehr für mich zu nähen, ob ich das schaffe, das wird sich noch herausstellen, Ich finde es schwierig in großen Größen, soviel Stoff und man weiß nicht ob es einem wirklich steht. So mutig bin ich nämlich nicht.  Aber eine Ladenbesitzerin, hat mich des letzt aufgerüttelt. Sie hat wirklich ein paar nette Sachen in großen Größen und nach ein paar Anproben, meinte sie zu mir, am besten sieht das Shirt aus, was sie anhatten.( Das war übrigens eine Shelly von Farbenmix)   Da war ich erst mal sprachlos, das war nämlich eins der wenigen Shirts, die ich mir genäht habe.

So motiviert, habe ich mir zu Hause direkt das Top von der Big Malotty von Ki-ba-doo  und  eine Stoff geschnappt und zugeschnitten. Aus den Resten, direkt ein ein Lotty Top für Lucy zugeschnitten und losgelegt.  Bei Lucy war ich mir nicht sicher ob ich noch was drauf nähen sollte, aber da kam mir der Zufall zur Hilfe. Genau am nächsten morgen, meinte Lucy während des Frühstücks, das wir doch unbedingt noch mal ein Partner Shirt bräuchten und hat ganz schön erstaunt geguckt, als ich ihr erzählte, das ich das schon fast fertig habe und es hat mir mal wieder ein "Du bist die beste Mama der Welt" eingebracht. Allein dafür ziehe ich das Shirt wirklich sehr gerne an. So jetzt aber genug geschrieben, im Urlaub haben wir natürlich auch Photos von unserem Partnerlook  gemacht. Ganz wichtig war für sie auch, das wir beide Jeans dazu anhatten, dabei war das ganz schön warm. Ah die Zöpfe nicht zu vergessen, alles Vorgaben, die eingehalten werden mussten.









Schade auf den Photos sieht man gar nicht richtig den tollen Jersey. Das ist so ein schwarzer mit ganz bunten Sternen. Der ist wirklich sehr schön.

Weil Lucy so begeistert war, habe ich übrigens schon ein neues Partnerlook Shirt zugeschnitten. Vielleicht bekommt ihr ja bald noch mal Bilder von mir zu sehen ;-)

Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

Frau Neu näht hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Frau Neu näht hat gesagt…

Ihr seht süß aus in eurer Partnerkombi!

Christelle hat gesagt…

Du musst viel öfters auf Lucy hören ;-)
Liebe Grüße
Christelle