8. September 2015

Noch ein bisschen Sommer

Da kann es draußen regnen, hier im Blog bleibe ich noch beim Sommer, ich habe noch einiges was ich nicht gezeigt habe.


Die Hose habe ich schon mal vor den Ferien gezeigt. Aber auf speziellen Wunsch meines Sohnes, gab es auch ein passendes Shirt dazu. Er skatet zwar bisher nicht, findet es aber total cool. Diesmal nichts gesticktes, sondern nur eine Figur aus dem Stoff appliziert. Das bietet sich bei der Größe der Skater einfach an. Wie man auf den Bildern sieht, hatte Emil Lust auf Faxen.













Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Antonia und Machmalhalblang von Farbenmix

Kommentare:

druetken hat gesagt…

Was für ein cooles Outfit!!!

Wenn es hilft die Sonne zu locken, dann krame ich doch schnell nochmal in meinem Fotoarchiv! ;o) Da ist bestimmt noch einiges was ich noch nicht gezeigt habe! :o)

Ganz liebe Grüße, Doris!

Nähwölkchen hat gesagt…

Cool gemixt und der kleine Skaterboy sieht klasse damit aus.

Lg, chrissi

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Die Bilder machen einfach gute Laune! Total Klasse *zwinker* LG Nicole