7. September 2015

Kissenschlacht

ich zeige ja hier meist nur einen Bruchteil der Sachen die ich so nähe. Meist nur die Sachen, die ich für meine beiden nähe. Klar Bilder mit Inhalt sind ja auch viel schöner. Auf Facebook zeige ich da schon mehr von den anderen Sachen. Aber die soll es in Zukunft auch mehr hier geben, es gibt doch noch sehr viele, die nichts mit Facebook zu tun haben. Daher gibt es heute eine  Kissenschlacht. Einige waren auf Facebook schon zu sehen, andere noch nicht. Achtung Bilderflut, dabei sind das noch lange nicht alle. So manches Kissen geht hier auch ohne Photo aus dem Haus ;-)























Lieben Gruß

Conny

Stickdateien: ZwergenschönHuupsKunterbuntdesignStickbaer und Tinimi

Kommentare:

Christelle hat gesagt…

Deine Kissen sind wunderschön !!! Alle !!!
Dar ich fragen, welche Stickdatei Du für die Buchstaben benutzt (Design Mia, Paul, Paula, Louis,...) ? Vielen Dank !

Liebe Grüße
Christelle

Christelle hat gesagt…

Danke für Deine Antwort bei mir im Blog :-). Ich habe mir nun Auch eine Datei gekauft, nicht ganz die gleiche, aber ähnlich. Ich warte nun auf das schwarze Kleid für Deine Maus :-)
liebe Grüsse
Christelle