26. Juni 2015

Sommer, Sonne, Strand

daran muss ich denken, wenn ich Lucy´s neues Sommer Shirt sehe. Die Idee trage ich schon seit eins, zwei Jahren mit mir rum, aber ich bin jetzt erst dazu gekommen, es auszuprobieren. Das Shirt ist eine verlängerte Gitta von Farbenmix, ich habe unten 10 cm und an den Armen ca. 5 cm verlängert und nach dem nähen in Fransen geschnitten und Perlen reingeknotet. Kind glücklich und sogar die sonst sehr skeptische beste Freundin findet das Shirt cool. Mit diesen Bildern verabschiede ich mich in die Sommerpause. Wir haben ab heute Ferien und werden diese erst mal genießen.













Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Gitta von Farbenmix

Stickdatei: Sweat Lyrics von Bunte Nadel 

Kommentare:

Nele E. hat gesagt…

Das Shirt sieht aber richtig klasse aus!!!
Schöne spannende, aufregende, erholsame Ferien wünsche ich Euch und freue mich danach auf neue Bilder! ;-)
LG
Nele E.

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das sieht toll aus!! Ich wünsche euch schöne Ferien!
LG Claudi

Schipfeline hat gesagt…

Liebe Conny,
das ist eine tolle Idee - das Kleid sieht toll aus.
Ganz liebe Grüße, Janina