18. Mai 2015

pust ... wedel

so mal weg mit dem Staub hier.

Ich hatte gar keine Blogpause geplant, aber nach dem letzten Post, ist mein PC vollkommen abgeschmiert und natürlich hatte ich keine aktuelle Datensicherung. Die konnten dann zwar gottseidank wieder hergestellt werden, aber das hat wirklich etliche Zeit gedauert, dann war die Weihnachtszeit und dann kam die und das und  ich irgendwie nicht mehr rein ins bloggen. Aber das soll sich natürlich jetzt wieder ändern. Ich werde also in nächster Zeit "altes" und neues zeigen. Also nicht wundern, wenn es hier zwischen Frühling und Sommer auch mal winterlich wird.

Zu erst zeige ich euch eine Bo und einer Antonia für Emil. Diesmal im "coolen"  Gitarrenoutfit.




  ein bisschen Luftgitarre ausprobieren 






So jetzt bearbeite ich noch ein paar Bilder, damit ich euch bald wieder was zeigen kann. Auch wollte ich beim Let´s Farbenmix bei Bienvenidoc Colorido mit machen. Ich hoffe die ersten Oberteile werden morgen fertig.

Lieben Gruß

Conny

verlinkt bei Made 4 Boys

Schnittmuster: Bo und Antonia von Farbenmix
Stickdatei Tinimi

Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Biste also doch wieder bei Bo gelandet :)
Und es sieht toll aus!
Das Shirt find ich mega!

Lg, chrissi

made by Mutschka hat gesagt…

Mensch Conny ... du hast gleich meinen Staub mit wegpustet ;-) ... Danke dafür ... Deine Kombi ist echt toll geworden, ganz mein Geschmack und deine Bilder sind super.

LG
Heike

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Conny,

ich freu mich, dass ihr wieder da seid! Super cooooles Outfit für einen richtig cooolen Burschen.

Ganz liebe Grüße
Sandy