28. Mai 2015

Lets Farbenmix Woche 2

Auf dem letzten Drücker habe ich doch noch einen Beitrag zu Lets Farbenmix. Dank Feiertage, Ferien Schulausflug, Besuch etc, bin ich wirklich erst heute dazu gekommen, etwas zu nähen. Geplant hatte ich für Lucy eigentlich was anderes, aber ich konnte mich nicht für einen Stoff entscheiden.  Wenn ich ehrlich bin, hatte ich 4 Projekte gleichzeitig im Kopf und daher konnte das nicht wirklich was werden.

Mein Projekt für Emil habe ich auch erst mal aufgegeben. Ich wollte ja nur Schnitte nähen, die ich selten oder noch nicht genäht habe und bei Hosen für Jungs gibt es halt doch ein bisschen weniger Auswahl.

Aber das Kleid La Playita wollte ich schon lange nähen und ich kann euch jetzt schon sagen, das wird definitiv nicht die letzte sein. Lucy hat es trotz der Kälte heute nicht mehr ausgezogen und strahlt nur noch, das sie endlich was schulterfreies hat.

Der Stoff war recht schnell gefunden, ich möchte ja auch beim Frühjahrsputz bei Frühstück bei Emma mitmachen und hatte daher ein grünen Stoff gesucht. Grün ist jetzt nicht wirklich stark in meinem Jerseyschrank vertreten. Aber diesen hier habe ich sehr lange gestreichelt. Da ich jetzt weiß, das Lucy auch grün sehr gut steht, werde ich wohl die grünen Jerseys was aufstocken müssen und mich dafür bei den anderen Farben, von denen eindeutig zu viel im Schrank ist, etwas zurückhalten.


 ganz schön kalt heute 





 Drehtest bestanden 
 so cool findet sie das Kleid mit Bolerojäckchen

So ich geh mich jetzt schnell verlinken und dann ab an die Nähmaschine. Im Moment habe ich wirklich zu viele Ideen im Kopf


Lieben Gruß

Conny

Keine Kommentare: