30. Juni 2014

Chevron geht auch für Jungs

Das meinen zumindest Emil und ich. Er mag sein neues Tanktop total und wartet dringenstens auf Sonne, damit er es endlich wieder aus dem Schrank holen kann.


und wenn ich schon dabei bin, diese hier habe ich euch bisher auch unterschlagen

die Mädenversion 


 und als Kleid verlängert





Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: alle nach dem Ottobre-Freebie 

Stickdatei:Fisch Freebie von Leni FarbenfrohIndianer von Planet AppliqueWilli Waschke von Huups Nähmalerei von Sima, Sweatlyrics von Bunte Nadel

20. Juni 2014

Noch mehr Sommer

natürlich musste noch mehr in den Urlaubskoffer. Meine Tochter hat für diesen Sommer 10 Kleider bestellt + Einschulungskleid. Da habe ich noch einiges vor ;-).

Ich hatte das Glück, dieses und das letzte  auf Mallorca zu photographieren, das ist natürlich eine viel schönere Kullisse als hier.

Lucy trägt ein Kleid aus einer älteren Ottobre. Ich wollte das Kleid eigentlich ganz schlicht halten ohne jegliche Stickerei, aber das hat Lucy nicht so gefallen. Die Tasche vom letzten Jahr, habe ich euch bereits hier gezeigt.
Emil hat sein heißgeliebtes Zirkusshirt und eine Mach-Mal-Halblang von Farbenmix an.











 natürlich musste man sich passend zum Shirtthema schminken lassen ;-)

 direkt mal testen ob man mit dem KLeid auch klettern und toben kann
 Essen mit Traumkulisse
nun aber ganz schnell auf zur Minidisko



Lieben Gruß

Conny 

Schnittmuster: Antonia und MachmalHalblang von Farbenmix und Kleid aus der Ottobre

Stickdatei: Simas Paradies und Kunterbuntdesign

17. Juni 2014

Sommerliches ...

brauchten wir im Mai ganz schnell, da wir ein paar Tage auf Mallorca waren. Bei einigen Blogkollegen habe ich das Schnittmuster von allerlieblichst gesehen und habe es noch schnell damit den Koffer aufgefüllt. Damit es auch wirklich schnell geht, habe ich bis auf die Spitze auf jeglichen Tüddelkram verzichtet und dafür diese tollen Rehstoffe  angeschnitten. Lucy gefällt es super und sie hat noch "mindestens eins" bestellt.

Psst ... die Lollie Photos mussten sein .... das findet sie cool ;-)









 Liebe Grüße

Conny