20. April 2014

Frohe Ostern!!

wünsche ich euch allen und nutze die Gelegenheit euch eins von Lucy´s neuen Kleidern zeigen. Wir hatten letzte Woche im Elsass die richtige Kulisse für ein paar schöne Osterphotos.




Den Stoff habe ich schon sehr sehr lange gestreichelt.  Es gibt einfach Stoffe die sind so schön, das ich mir sehr lange überlege, was ich daraus nähe. Dieser lag bestimmt 4 Jahre im Regal und jetzt habe ich mir endlich ein Herz gefasst und ihn angeschnitten, bevor meine Hexe zu groß für den Stoff wird. Da der Stoff vom Motiv schon fast genug ist, habe ich einen einfachen Schnitt ohne Unterteilungen gewählt. Bis auf einen Schmetterling und ein paar Blümchen vorne, habe ich den Stoff so gelassen. Diesmal war ich aber wirklich ein bisschen nervös, ob ihr es gefällt. Aber das war ganz unnötig. Lucy hat mir das Kleid sozusagen aus den Händen gerissen. So genug geschrieben, zeig ich euch den Rest der Bilder.











Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Oona von Farbenmix