5. November 2014

Sport

in der Schule, scheint enorm wichtig zu sein. Zumindest wenn ich meinen kleinen Monstern so zu höre. Nach den Herbstferien haben sie sich dann eine Kombi mit langen Hosen gewünscht. Nein nicht weil es kalt ist, sondern wenn sie auf die Knie fallen würden, wäre das besser.

Daher gab es für beide eine neue Sportkombi. Heute zeige ich euch erstmal die von Emil.  Die Kniepattern von Emil sind ein bißchen zu weit unten gelandet, aber  hat mir versichert, das ist kein Problem und die Hose wäre cool. Natürlich wurde auch direkt ausprobiert, ob man sich damit auch bewegen kann. Ich bin mal wieder auf den letzten Drücker fertig geworden und daher war die Zeit für Photos sehr knapp und sind daher wirklich nicht die besten.















Lieben Gruß

Conny

verlinkt bei Made 4 Boys

Schnittmuster: schmale Basic Hose von Frau Liebstes und Antonia von Farbenmix
Stickdatei: Kunterbuntdesign

Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

coole Sportkombi… und so Pattern sind ja auch prima als Schienbeinschoner ;)

Lg, chrissi

made by Mutschka hat gesagt…

Tolle Sportkombi ... toll gemacht!

LG
Heike

Tanja hat gesagt…

Total geniale Sportkombi.
Sieht total Klasse aus und Deinem Prinzen scheint es zu gefallen.

Glg
Tanja