22. Oktober 2014

Löwenshirt die zweite

Ich hatte euch ja noch eine Geschichte zu Emils Löwenshirt versprochen. Emil sitzt strahlend in seinem neuen Löwen-Shirt am Frühstücksshirt und da er so glücklich mit dem Shirt war, ist mir raus gerutscht, das ich den Stoff auch noch in blau habe und ihm gerne auch daraus ein Shirt nähen kann. Da kam aber eine ganz unerwartete Reaktion, den ganz schnell hat Lucy beschlossen "Nein, der Stoff ist für mich und ich möchte genau so einen Löwen und genau so eine Wendemütze". Darauf habe ich ihr ein pinkes Bündchen vorgeschlagen, damit es eher ein Mädchenshirt wird. Nein, das war nicht gewünscht, sondern genau so wie Emils (oh man, die Zeit von meine Lieblingsfarbe ist Rosa, Pink und Lila und hinterher Rot ist wohl entgültig vorbei). Da beide von dieser Idee so begeistert waren, habe ich mich direkt ans Werk gesetzt und habe ihr genau so ein Shirt genäht. Natürlich habe ich die Mütze auch nicht vergessen. Und ehrlich, die strahlenden Augen von den beiden, als ich ihnen abends das Partnerlookshirt zeigte,  ist es definitiv wert einmal was ungeplantes dazwischen zu schieben.

In den Herbstferien sind wir auch endlich dazu gekommen Photos zu machen. Daher gibt es auch mal wieder Photos in einer anderen Kulisse.  Und damit kommen wir zu einer Premiere hier im Blog den die Photos auf der Siegessäule hat mein Mann gemacht. So jetzt genug geschrieben, jetzt kommt die Bilderflut.



















Sorry ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden, daher Bilderflut, selbst die Auswahl ist mir schon echt schwer gefallen. Übrigens musste ich die beiden bisher noch nie bestechen und keins der Bilder ist gestellt.


Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Tomboy von Farbenmix

Stickdatei: zähnezeigen von Huups


Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Ach Conny....sooooo so niedlich.
Die Fotostrecke ist super schön und ich hätte mir noch viel mehr Fotos von deinen so hübschen Kindern anschauen können. Lucy und Emil sind so lieb zu und miteinander !
Die Shirts und Beanies sind klasse geworden !
Du.....die Jacke die Lucy trägt ist auch super schön.
Weisst du vielleicht noch wo du den flauschigen Zottelstoff/ Teddy gekauft hast ?
Ach.....liebe Grüße an deinen Mann.....hat er toll gemacht....gelungene stimmungsvolle Fotos sind das geworden.
Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

Nähwölkchen hat gesagt…

Die Fotos hab ich mir jetzt mehrfach rauf und runter angeschaut… einfach zu herrlich deine 2 süßen :)
Und sie scheinen sich so wohl vor der Kamera zu fühlen, das find ich klasse.

Aber es geht ja um die Löwenshirts und die sind auch total toll geworden :) Der Partnerlook ist spitze :)

Lg, chirssi