19. Oktober 2014

Es geht weiter

mit dem Stoffabau. Leider habe ich die Kosmetiktäschchen nicht geschafft, da in den letzten zwei Wochen hier Ferien waren und wir auch ein paar Tage weg waren. Aber bei Thema Deko bin ich bei Emmas Stoffabau wieder dabei.

 Als erstes zeige ich euch meine Eulen. Die haben soviel Spass gemacht, ich konnte nicht mehr aufhören, was auch ganz gut war. Meine Kinder haben schon Bedarf angemeldet und wie ich das kenne, werden sich auch ganz schnell noch andere melden.


Ich habe auch noch andere Sachen zu dem Thema Deko genäht, aber die muss ich morgen erst mal photographieren. Das hat mit zwei FerienKids nicht wirklich funktioniert.

Lieben Gruß

Conny

Schnitt: meiner 

Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Mensch, dein Emil ist ja von der ganz flotten Sorte, oder konnte er schon vor der Schule lesen? Der Drache Kokosnuss - da kämpften viele noch in der 2. Klasse mit...
Hoffentlich hast du morgen mehr Zeit fürs Nähen ;-)
LG
Astrid

made by Mutschka hat gesagt…

Da bin ich ja froh, dass meine beiden deine schönen Eulen jetzt nicht sehen, sonst wäre das Geschrei hier groß. Die hast du ganz toll hinbekommen ...super!

LG
Heike

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Conny,

oh da ist ja eine schöner als die andere! Super schöne Eulchen hast Du da genäht.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Beate hat gesagt…

Das ist ja eine lustige Eulenparade.

Liebe Grüße

Beate

Nähwölkchen hat gesagt…

Super süße, schön bunte Eulenparade :)

Lg, chrissi