29. Oktober 2014

Bitte einmal in neu

so heißt es jedesmal, wenn ich bei Emil ein Shirt aussortiere. Er kann sich von nichts trennen und daher möchte er am liebsten immer eine eins zu eins  Kopie, aber die gibt es bei mir eigentlich nicht.

In diesem Fall, habe ich sein Krokodil Shirt neu genäht, natürlich mit komplett anderen Stoffen, aber Fazit ist, hauptsache Krokodil und das Kind ist zufrieden. Der Schnitt Zoe gefällt mir bei gemusterten Ärmeln immer sehr gut, zu dem er bei Emil wirklich gut sitzt.










 Kind zufrieden, Mutter zufrieden,





Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Zoe von Farbenmix
Applikation: Inkognitiere-Kreativ-Ebook von Farbenmix

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Dein Emil ist so toll, er zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht, was ein freches und süßes Kerlchen und das Shirt ist einfach Klasse geworden.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Vronal hat gesagt…

Sehr cool! Ein tolles Shirt

GLG Vroni

Astrid Ka hat gesagt…

So ein treuer Kerl! Für die Näherin eher langweilig...
Ich wundere mich ja, dass du mit Zoe so gute. Erfahrungen gemacht hast. Ich hab den Schnitt total aus dem Programm geschmissen, ebenso dieAntonia.
LG
Astrid