12. September 2014

Weiter geht´s ..

mit dem 4. und 5. Shirt für Lucy. Durch die Printjerseys, haben wir auf getüddel verzichtet, damit die auch richtig zur Geltung kommen.  Die Stoffe hat sie sich selber ausgesucht. Beide nach dem Schnitt Antonia von Farbenmix, einmal mit Bündchen an den Ärmeln einmal mit Gummizug. Herr Gartenzwerg musste unbedingt mit aufs Bild.














Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Der Hasenjersey ist ja genial! Der gefällt mir richtig gut! Beide Shirts sind toll geworden - sprühen vor guter Laune für den Herbst!
LG,
Alice

Beate hat gesagt…

Die Stoffe sind ja echt toll, da braucht es wirklich kein Getüddel.

Liebe Grüße

Beate

♥ Namijda hat gesagt…

TOTAL SÜÜÜÜÜÜSS geworden; die Shirts sehen super aus <3

GLG Nadine

made by Mutschka hat gesagt…

Tolle Shirts hast du genäht! ... Du erinnerst mich daran, dass ich schon ewig nicht mehr an meiner Nähma saß und der Schrank meiner kleinen Mäuse aufgefüllt werden muss.

LG
Heike

Nähwölkchen hat gesagt…

Schon fast ein bisschen Erwachsen diese printstoffe… aber die Kids werden ja auch so schnell groß und kombiniert mit schönen Stoffen sehen sie toll aus.

Lg, chrissi

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Die Shirts sind ja richtig, richtig klasse geworden!!!