1. September 2014

Hilfe mein Kind wird cool

Im Urlaub habe ich mit Lucy zusammen Stoff aus gesucht. Ihre erste Wahl fiel auf den Leopardenlook und machte mir ziemlich selbstbewusst klar, das sie davon dringendst eine Leggings und am besten auch noch ein passendes Shirt bräuchte. Da kann ich natürlich nicht nein sagen, auch wenn ich selber es mit Tierdrucken nicht so wirklich habe.

Ihr glaubt gar nicht, wie sie gestrahlt hat, als ich ihr die fertige Kombi überreicht habe und dann auch noch passend dazu einen Loop genäht habe. Loops sind nämlich auch eine neue Leidenschaft von ihr.






Oje sie sieht auf den Bildern wirklich schon recht groß aus. Aber es beruhigt mich, das sie sich auch noch ein paar Shirts aus ein paar verspielten Stoffen gewünscht hat.

Das ist dann Lucy´s zweites Shirt aus meiner Challenge. Es sind noch mehr fertig, jedoch habe ich von denen noch keine Photos bekommen. Es läuft also bisher ganz gut.


Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Antonia von Farbenmix und Yara von Czm


Stickdatei: Huups und Bunte Nadel

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Ja, das Outfit hat was "COOLES"... ich finde es total toll! Absolut gelungen!!!
Ich erschrecke mich auch jedes Mal, wenn ich meine Tochter in solchen Kleidungsstücken anschaue und feststelle: Donnerlittchen, die Lütte wird langsam "groß"!
GLG,
Sabine

Carmen Schmitz hat gesagt…

Ich finde deine Sachen und deine Kids so klasse!

Die Klamotte von Lucy ist ja mehr als cool!

LG Carmen

Tina hat gesagt…

Das ist aber wirklich obercool geworden. Und die Kleine ist einfach zauberhaft.
glg tina