22. September 2014

Heute noch mal Sommer

Ganz schnell bevor wirklich nur noch Langarm getragen wird, zeig ich euch noch ein Sommershirt.
Genäht nach Längsgeteilt von Farbenmix, ich weiß garnicht warum der Schnitt so lange im Schrank geschlummert hat. Vielleicht lag es daran, das Emil sein erstes Längsgeteilt Shirt beim ersten Tragen mit solchen Flecken bestückt hat, die nie wieder rausgingen. Auf jeden Fall werde ich den Schnitt wieder öfters nähen.





Ps: Leider musste ich die Sicherheitsabfrage bei den Kommentaren anschalten. Eigentlich mag ich die nicht, aber mittlerweile kommen hier pro Tag  mehr als  50  anonyme Spammails an. Mal sehen ob sich das so ändert. Falls jemand andere Tipps hat, wie ich die Mails los werde, würde ich mich freuen.

Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: längstgeteilt von Farbenmix
Stickdatei: aus dem Buch "Für dich genäht"

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Conny....dein Emil ist das blühende Leben und sein neues Shirt steht ihm total gut. Der Kleine verbreitet gute Laune pur !
Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

Tina hat gesagt…

Ganz ganz süß. Shirt und Inhalt.

glg tina