10. September 2014

Elephantlove trifft Lina

Heute ist es hier wirklich herbstlich und daher habe ich es zumindest geschafft mal ein paar Photos mit Lucy zu machen und kann euch meine erste Lina zeigen. Es ist unglaublich, dieses Schnittmuster liegt schon so lange hier rum und irgendwie habe ich nicht die Zeit gefunden es zusammen zu kleben. Aber bei 10 geplanten Shirts, sollten schon etwas Abwechslung sein. So wurde Lina zur Nummer 3 meiner Shirtchallenge und es wird garantiert nicht die letzte Lina sein. Lucy ist auch ganz angetan von dem Shirt. Auch das Paspelband das den Bluseneinsatz abgrenzt,  gefällt uns beiden sehr gut.













 Der Rand hat mir so gut gefallen, das ich ihn direkt mit drauf genäht habe.


Lieben Gruß

Conny

 Schnittmuster: Lina von Ki-ba-doo

Kommentare:

Elsterglück hat gesagt…

oooch zuckersüß!!! Das Shirt und die KLeine erst recht! GLG M.

Tina hat gesagt…

Eine ganz ganz süße Lina
glg tina

Nähwölkchen hat gesagt…

richtig toll kombiniert und würde mir auch in groß gefallen :)

Lg, chrissi