25. September 2014

die Monster sind los

Ich würde gerne mal eine komplette Herbstkombi nähen, aber im moment fehlen die Shirts halt am meisten, also werden erst mal die aufgefüllt.

Den Stoff haben Lucy und ich für ihn im Urlaub ausgesucht. Als Emil ihn gesehen hat, hat er darauf bestanden, das dieser Stoff nur für ihn und für kein anderes Kind vernäht wird, daher habe ich direkt zwei Shirts daraus genäht, einmal Zoe und einmal Antonia von Farbenmix. Beim zweiten reichte es nur noch für das Vorderteil. Dafür hab ich dann die Rückseite mit einem Monster von Kunterbuntdesign bestickt. Ich finde sie sehen beide total anders aus. Emil hat sie mir auf jeden Fall aus der Hand gerissen, Jetzt ist von dem Stoff aber auch nur noch eine kleine Ecke übrig. Mal sehen was ich ihm daraus noch nähe.  Photos am Kind, gibt es nur von einem Kind. Emil ist zur Zeit nicht immer in Photolaune.







Shirt Nr. 2 und 3 für Emil 

Lieben Gruß

Conny


Kommentare:

JetteCoquette hat gesagt…

Toller Stoff! Bei uns stehen auch LA- Shirts auf der Liste.
lG eva

Stephanie hat gesagt…

Ganz toll! :)
Liebe Grüße
Stephanie

Tanja hat gesagt…

Das Shirt sieht ja cool aus!
Und Dein Sohnemann strahlt ja über beide Ohren.

Lg
Tanja

Panilin hat gesagt…

Wow, super cool schaut das aus.
GlG Aylin

Panilin hat gesagt…

Wow, das sieht super cool aus.
GlG Aylin

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Conny,

sehr cool sind sie geworden die neuen Shirts für Emil und bei dem Stoff kann ich verstehen, dass er den ganz für sich allein behalten möchte.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Nähwölkchen hat gesagt…

Der Stoff ist wirklich klasse.
Emil ist so ein süßer Hüpfer… mehr als süß <3

Lg, chrissi