30. August 2014

Bastelzeit

draußen sieht es ja eher nach Herbst als nach Sommer aus und daher haben wir heute nicht nur herbstliches gepflanzt sondern Nachmittags ein bisschen gebastelt. Eigentlich wollten wir ja auch schon herbstliches basteln, aber Lucy hat sich dann für Deko für ihr Zimmer entschieden.

Entstanden ist ein Stiftehalter aus Klopapierrollen, ein bisschen Farbe und ein paar Stoffresten inspiriert durch das Buch Mädchenglück. Übrigens ein sehr schönes Buch mit tollen Ideen.

Und ratet mal wer soll das darstellen???





An dem chaotischen Basteltisch erkennt man sofort, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. :-)

Als sie mit allem fertig war, war sie mega Stolz und die erste Frage war .. Mama kannste das ins Internet setzen???


 Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Ach Conny....ich liebe solche Nachmittage.
Das schaut so witzig und super toll aus...habt ihr klasse gebastelt.
Außerdem finde ich das Kissen aus dem Post davor megatoll.....was für ein Prachtteil.
Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

Astrid Ka hat gesagt…

Ich finde das so schön, wie stolz die Kinder immer auf Selbstgemachtes sind! Sag ihr, dass das wirklich mal ins Netz gehört, wenn eine Sechsjährige so was Tolles macht!
GLG
Astrid