17. Juni 2014

Sommerliches ...

brauchten wir im Mai ganz schnell, da wir ein paar Tage auf Mallorca waren. Bei einigen Blogkollegen habe ich das Schnittmuster von allerlieblichst gesehen und habe es noch schnell damit den Koffer aufgefüllt. Damit es auch wirklich schnell geht, habe ich bis auf die Spitze auf jeglichen Tüddelkram verzichtet und dafür diese tollen Rehstoffe  angeschnitten. Lucy gefällt es super und sie hat noch "mindestens eins" bestellt.

Psst ... die Lollie Photos mussten sein .... das findet sie cool ;-)









 Liebe Grüße

Conny








Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Super süss!! DIe Maus UND das Kleid! ;-)
GlG Claudi

Nähwölkchen hat gesagt…

Es muss auch nicht immer dick verziert sein,
ein toller Stoff langt auch schon mal.
Und das Kleidchen ist richtig klasse geworden,
wundert mich, dass sie nur 1 weiteres bestellt hat :D

Lg, chrissi

Rosarote Welt hat gesagt…

supoer niedlich...auch die lolli fotos
gglg nicole

zwergenluxus hat gesagt…

Tolles Kleid. Die Stoffwahl finde ich super.

Liebe Grüße
Denise

Beate hat gesagt…

Ein wirklich schickes Sommerkleidchen, tolle Farben und so eine Kulisse hätte ich auch gern für Fotos.

Liebe Grüße

Beate

Tina hat gesagt…

Ganz zuckersüß sieht das aus.
glg tina