20. Juni 2014

Noch mehr Sommer

natürlich musste noch mehr in den Urlaubskoffer. Meine Tochter hat für diesen Sommer 10 Kleider bestellt + Einschulungskleid. Da habe ich noch einiges vor ;-).

Ich hatte das Glück, dieses und das letzte  auf Mallorca zu photographieren, das ist natürlich eine viel schönere Kullisse als hier.

Lucy trägt ein Kleid aus einer älteren Ottobre. Ich wollte das Kleid eigentlich ganz schlicht halten ohne jegliche Stickerei, aber das hat Lucy nicht so gefallen. Die Tasche vom letzten Jahr, habe ich euch bereits hier gezeigt.
Emil hat sein heißgeliebtes Zirkusshirt und eine Mach-Mal-Halblang von Farbenmix an.











 natürlich musste man sich passend zum Shirtthema schminken lassen ;-)

 direkt mal testen ob man mit dem KLeid auch klettern und toben kann
 Essen mit Traumkulisse
nun aber ganz schnell auf zur Minidisko



Lieben Gruß

Conny 

Schnittmuster: Antonia und MachmalHalblang von Farbenmix und Kleid aus der Ottobre

Stickdatei: Simas Paradies und Kunterbuntdesign

Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Da hast du ja noch einiges vor :)
Das Kleid ist richtig schön sommerlich und vorallem schreit es nach guter Laune :)
Das Shirt von Emil find ich immernoch total klasse!
Genießt den Urlaub und erholt euch gut.

Lg, chrissi

JetteCoquette hat gesagt…

Die MMHL sitzt so gut bei euch! Verschmälerst du sie? Den Stoff der Hose Dr habe ich auch da, er wartet auf ein Kissen, aber so als Hose sieht er auch klasse aus!
LG Eva