30. Juni 2014

Chevron geht auch für Jungs

Das meinen zumindest Emil und ich. Er mag sein neues Tanktop total und wartet dringenstens auf Sonne, damit er es endlich wieder aus dem Schrank holen kann.


und wenn ich schon dabei bin, diese hier habe ich euch bisher auch unterschlagen

die Mädenversion 


 und als Kleid verlängert





Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: alle nach dem Ottobre-Freebie 

Stickdatei:Fisch Freebie von Leni FarbenfrohIndianer von Planet AppliqueWilli Waschke von Huups Nähmalerei von Sima, Sweatlyrics von Bunte Nadel

Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

Du nähst soooooo goldige Teilchen für deine zwei SüSSen... bin immer wieder ganz begeistert!!!!

GLG nadine

Beate hat gesagt…

Tolle Teile hast du da genäht, eins schöner als das andere. Und der Chevron passt super für Jungs.

Liebe Grüße

Beate

Schipfeline hat gesagt…

Liebe Conny,
wo bist du denn, wo man in kurzer Hose und Tanktop rumlaufen kann? Wie gemein? Chevron finde ich super. Ob für Jungs oder Mädels, hauptsache Chevron.
Was ist das denn für ein Schnitt? Tanktops brauche ich auch noch, das verbraucht so schön wenig SToff ;-)
Alles Liebe, Janina

Astrid Ka hat gesagt…

Mir gefällt es auch sehr gut! Emil hat Stil;-)
Liebe Grüße
Astrid

Renate hat gesagt…

Passt toll das Top, überhaupt die ganze Kombi. So viele hübsche Teile. Liebe Grüße, Renate