14. Mai 2014

Ein Jahr reicht....

da wollte ich euch gerade die Werke der letzten Woche zeigen, da fällt mir auf, das diese Bilder hier schon seit einem Jahr darauf warten veröffentlicht zu werden. 

Emil wollte eine Piratenhose haben und ich unbedingt mal den Schnitt Fietje ausprobieren. Jeans fand ich für die Hose passend, nur hatte ich leider keinen im Haus. Da fiel mir ein, das meine Nachbarin mir doch ihre alten Stoffe vererbt hatte und dort ein riesigen Coupon Jeans bei war. Allerdings ist das ein etwas älterer Jeansstoff. Da ihre Kinder in meinem Alter sind, gehe ich davon aus, der Stoff ist ca. 30-40 Jahre alt ist. Was mich aber nicht wirklich störte. Aber seht selbst.






So und jetzt hoffe ich, das ich es morgen schaffe den eigentlich geplanten Post zu schreiben ;-)

Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Fietje von Farbenmix
Stickdatei: Vagabunden von Tausendschön

Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Conny, was ist los bei dir, dass du dich so rar machst?
GLG
Astrid

Renate hat gesagt…

Wow, ist die schön geworden. Und Jeans wird eigentlich gar nicht alt, egal wie lange er gelegen hat. Ich habe auch sehr viele so "alte" Stoffe, aus der Firma in der meine Eltern und mein Opa gearbeitet haben. Die Qualität ist teils besser als heute. Liebe Grüße, Renate