27. Februar 2014

Darf ich vorstellen

Clown Emilius und die Squaw tanzender Stern Lucy.

Ab heute ist im Rheinland und natürlich auch bei uns absoluter Ausnahmezustand, hier laufen nur noch seltsame Gestalten rum.

Emil und Lucy haben sich in diesem Jahr dazu entschieden die 5. Jahreszeit als Clown und Indianerin die Strassen, Züge und Parties unsicher zu machen.

Wie es sich für echte Karnevalisten gehört, haben sie die Kostüme selbstausgesucht und mitbestimmt, wie sie aussehen sollen. Sie haben da genaue Vorstellungen.

Für den Clown, habe ich zwei gut abgelagert Jerseys verwendet. Die Freizeithose von Lillesol und Pelle habe ich einfach an jedem Schnittteil 3-5 cm verbreitert und unten 5 cm verlängert und ein Gummi eingezogen. Das Oberteil ist eine Antonia von Farbenmix
Den Frack, haben wir einfachshalber gekauft.

Lucy´s Indianerkostüm besteht aus einem Antonia von Farbenmix Am Halsausschnitt und an den Ärmeln habe ich Gummi eingezogen. Die Leggings ist von czm . Beide aus dem Federstoff von Lila Lotta (Danke noch mal Simone für die superschnelle Lieferung)  und das Kleid ist eine Oona von Farbenmix Das Tipi musste ich auf Lucys ausdrücklichen Wunsch malen. Dafür habe einfache Acrylfarbe genommen. Die Stickdateien sind von Huups und das Indianermäden von Planet

Jetzt aber endlich die Bilderflut ;-)
















 So und jetzt muss ich mich ganz ganz schnell selber umziehen, sonst bin ich um 11.11 Uhr nicht fertig. Wer Lust hat unsere Karnevalssaisson zu verfolgen, kann das gerne über Instagram machen, da werde ich sicherlich öfters Bilder reinstellen.

Alaaaffff

Conny

Kommentare:

Susanne + Rosita hat gesagt…

Hey, cool - Indianerin steht bei uns nächstes Jahr auf der Liste!

lg
susanne & rosita

knuddelwuddels hat gesagt…

Wunder-, wunderschön! Die Kostüme sind genial, deine Beiden sehen aus als hätten sie ganz viel Spaß! Wirklich ganz hinreißend!

Herzliche Grüße
Martina

Stephanie hat gesagt…

Die 2 sehen so toll aus! ♥
Liebe Grüße
Stephanie

Nähwölkchen hat gesagt…

Die 2 sehen Fantastisch in ihren tollen Kostümen aus!

Lg, chrissi