20. Januar 2014

Neues und Altes ....

erst mal zwar arg verspätetes frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid alle gut gestartet. 

Ich melde mich spät, weil ich einen meiner guten Vorsätze so gut wie umgesetzt habe. Der Nähkeller wurde entrümpelt, umgeräumt, ein zusätzliches Regal aufgebaut, die Stoffe neu sortiert und die Restekisten ein bisschen leerer. Jetzt muss ich nur noch die Schnittmuster neu sortieren und die Jerseyrestekisten etwas leeren. Dann sollte ein vernünftiges Arbeiten wieder möglich sein. Auf Instagam konnte man ja schon eins zwei Bilder sehen. Ich bin gespannt ob ich es schaffe meinen Keller mal vorzeigbar zu machen.

Lucy wollte ein Neonfarbendes Kleid, den Fleece hat sie sich auf dem Stoffmarkt selber ausgesucht. Den Wunsch hatte ich ihr schon letztes Jahr erfüllt. Aber leider mussten wir feststellen, das wir nichts wirkliches für drunter hatten, da mir was ganz buntes darunter dann doch zu wild war.  So habe ich ihr jetzt endlich ein Shirt und eine Leggins darunter genäht. Auf jeden Fall ist das Kind glücklich mit ihrem Neonkleid, auch wenn ich mich noch ein bisschen daran gewöhnen muss.

Beim Photos machen konnte ich Emil, wie bei uns ja üblich, nicht mehr von der Kamera wegbekommen. (Nein ich muss die beiden immer noch nicht bestechen) Aber dabei ist mir dann auch aufgefallen, das er das Hemd zwar schon über ein Jahr im Schrank hat, aber ich es euch noch nicht gezeigt habe.
















Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Amelie, Antonia und Joey von Farbenmixyara von czm

Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Wat för herrliche Bildcher! Nä, wat sin di söß!
Astrid

Claudia Gerrits hat gesagt…

Total klasse, beides!!! Deine Mäuse sind sooo zucker bzw. Emil ist sooo cool! ;-)
GlG Claudi

♥ Namijda hat gesagt…

Soooooooo genial... mit deinen zwei SüSSen hast du bestimmt auch jede Menge Spass; die sind ja echt zum klauen <3

Das Kleidchen von deiner Süssen finde ich so schön; die Farbkombi ist GENIAL!!!!!

GLG nadine

Schipfeline hat gesagt…

Was soll man sagen? Verdammt cool die beiden. LG, Janina

Nähwölkchen hat gesagt…

Die 2 sind ja mal voll lässig und cool :)
Das Hemd hats mir angetan (gut, bin ja eh Jungsmama, da guck ich eher hin wie zu kleidchen)
Sieht beides echt toll aus!

Lg, chrissi