18. Juli 2013

Bo

Es ist zu warm euch die am Kind zu zeigen, daher hier zwei Bo´s im "Partnerlook". Die Hosen sind aus türkiser Silikonpopeline, einmal in Mädchen und einmal in Jungsversion.



  


Und man glaubt es kaum .. Lucy zieht sie an ;-)  Vielleicht bekomme ich sie doch noch erweicht Hosen zu tragen. 

Falls jemand weiß wo ich diesen tollen Room-Seven Stoff noch bekomme bitte melden. 

Lieben Gruß

Conny 

Schnittmuster: Bo von Farbenmix

15. Juli 2013

Sommeroutfits

heute habe ich meine beiden vor dem Frühstück schon erwischt, aber das sie morgens um 6:30 Uhr so fit sind, das haben sie definitiv nicht von mir. Emil motierte zum springenden Flummi und Lucy übte sich schon als Primaballerina.
 Für dieses Bild habe ich echt lange gebraucht, da sie nicht wirklich stillstehen konnten








 eine Runde nachlaufen ..

 und noch ein Tänzchen zum Schluss und dann ab an den Frühstückstisch

Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Machmalhalblang und Jolly von FarbenmixOttobre Shirt 
STickdatei: Wilfired Waschke von Huups

10. Juli 2013

Happy mit Rot

Direkt nach der Creativa habe ich nach dem Schnittmuster Rot von der Farbenmixtaschenspielercd für meinen Mann genäht und seit dem bin ich eigentlich etwas verschnupft das ich für mich selber noch keins habe. Vor zwei Wochen stand dann wieder mal eine Wochenendfahrt an und ich hatte immer noch kein Täschchen. Das habe ich dann mal "schnell" geändert. Der Zufall wollte es, das ich die Happy-Stoffe von Hamburger Liebe noch nicht einsortiert hatte und so war sehr schnell klar, welche Stoffe ich nehmen werde und ich muss sagen ich bin wirklich verliebt ......


ach ja und die Männerversion habe ich ja auch noch nicht gezeigt. Als Material habe ich hier eine alte heißgeliebte Jeansjacke meines Mannes genommen, die  modisch wirklich nicht mehr ging ;-). Ich denke sein Hobby erklärt sich von selbst oder?




Viele Grüße

Conny

8. Juli 2013

Orange ....

mag auch das Hexchen und fühlt sich mit der zähnezeigenden Katze super wohl. Das Kleid ist das bekannte Ottobre Top (freebie) verlängert. Der Stoff ein sozusagender Fehlkauf bzw. der war mal in einer meiner Stoffmarkttüten und ich habe ihn eigentlich nicht gekauft. Wahrscheinlich hat jemand anderes ihn vermisst. Diese Art Kleider werden bei uns Tag und Nacht getragen, da Lucy sich nie entscheiden kann ob es jetzt ein Nachthemd ist oder doch ein normales Kleid ;-)





pssttt... das war vor dem Frühstück und daher auch noch ungekämmt ;-)

Lieben Gruss

Conny

Stickdatei: Huups

Schnittmuster: Ottobre

3. Juli 2013

Heute regnet es zwar...

aber so langsam scheint der Sommer ja zu kommen und einmal habe ich Emil bereits mit neuem Lieblingsshirt erwischt. Orange mag er sowieso und mit Drachen ist das natürlich fast unschlagbar.

















Lieben Gruß

Conny


 Schnittmuster: Antonia von Farbenmix
Stickdatei: Tinimi