19. Juni 2013

Eulen gehen immer

doch hier wird noch genäht und ich habe einiges noch nicht gezeigt, aber da meine Kinder mir im moment immer entwischen bzw. ich sie nur erwische wenn sie aussehen, wie einmal durch den Morast gezogen, gibt es leider bisher keine Photos. Diese gesparte Zeit investiere ich im moment in die Fleckentfernung. (Tipps werden immer gerne angenommen ;-))  Aber diese Eulen habe ich euch auch bisher vorenthalten, eine ist bereits ausgeflogen, eine bleibt und der Rest ... mal sehen ;-)

Wir geniessen die warmen Tage in vollen Zügen und es gibt offentlich bald auch wieder neue Bilder.

Lieben Gruß

Conny

6. Juni 2013

verschenkt

wurden hier in den letzten Monaten zwei Jospia einmal die kleine und einmal die große Version. Ich mag diesen Schnitt, da er für Kinder wie Erwachsene gleich geeignet ist. Die große Version aus dunkelrotem Kunstleder für eine Pferdeverrückte und die kleinere Eulentasche gab es zur Kommunion.










Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: jospia von getelies 
Stickdateien: Zwergenschön und Tinimi

5. Juni 2013

Endlich Sonne ...

Auch wenn es noch nicht wirklich heiß ist, werden hier jetzt die Kleider rausgekramt und ich komme endlich dazu Photos zu machen. Fertig sind sie ja schon länger ;-).



  Tanztest bestanden ;-) 





 Früh übt sich, wenn ich groß bin werde ich Tanzmarie 




Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Mareen von czm 
Stickdatei: Tinimi