22. November 2013

Shirts Shirts Shirts

Dieses und nächstes Wochenende bin ich wieder auf einen Markt. Dafür habe ich ein paar Shirts genäht. Meine Kinder würden natürlich am liebsten alle behalten, aber so funktioniert das nicht ;-)









 Alle nach dem Schnitt Antonia von Farbenmix.

Und wer mag, kann mich morgen in Solingen in der Kindertagesstätte Awo Niederstrasse besuchen kommen.




Lieben Gruß

Conny 

Stickdateien: Huups und Tausendschön

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Boah, du bist ja eine Fleißbiene!
Alle super schön!! Ich drück dir die Daumen daß dir die Shirt alle aus der Hand gerissen werden ;-)
Viel Erfolg!
GlG Claudi

Schipfeline hat gesagt…

Liebe Conny,
bei Deinen Beispielen habe ich richtig Lust bekommen, auch mal Ärmel zu mixen, habe ich noch nie gemacht. Aber sag doch mal, woher hast Du die Stickdatei für die Pippi?
LG, Janina

Beate hat gesagt…

Ganz tolle Shirts, da kann eigentlcih nichts mehr schief gehen. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf dem Markt.

Liebe Grüße

Beate