26. November 2013

Lucy präsentiert ...

ihr neues Mixshirt, nein, das gefällt ihr zwar super, aber  das ist ja nicht wirklich was besonderes. Aber diesmal zeigt sie euch auch ihre neue Frisur. Nach dem ich wirklich überzeugt war, das dieser Kelch an uns vorbei gegangen ist, haben meine zwei vorletzte Woche echt mal wieder den Vogel abgeschossen.

Emil macht mit seinem Freund eine Schatzsuche und markieren die komplette Flurwand mit Pfeilen und Kreuzen. Netterweise hat sein Freund auch noch "Unterschrieben". Da hole ich die beiden Jungs 2 Tage später etwas früher vom Kindergarten ab, damit sie ihre Spuren ausradieren können, um festzustellen das Lucy die Kindergartenzeit gut genutzt hat und selbst Friseur gespielt hat und sich BEIDE Seiten abgeschnitten hat. Dank vieler Tränen und einer super netten Friseurin, ist ihr der Bob erspart geblieben und sie hat eine "Topmoderne" durchgestufte Frisur. Einzig meine heißgeliebten Zöpfe sind jetzt etwas schwieriger zu bewerkstellen, worüber sie aber gar nicht so unglücklich ist, weil offenes Haar wohl gerade IN ist.

So jetzt genug geschrieben, jetzt gibts Bilder ;-)












 Ach und nein ich häkel immer noch nicht, dieses Blümchen, hat netterweise meine Schwiegermutter für mich gehäkelt.


Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Antonia von Farbenmix 
Stickdatei: Huups 

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Oh Conny da musste ich im ersten Moment schmunzeln ;-).

Die Haare hatte sich Feli im Kiga auch mal gekürzt jedoch oder zum Glück nur ein Strähne und neulich saß ich doch auf der Couch und Nick spielte Friseur mit meinen Haaren aber bemerkt habe ich erst das er mit einer richtigen Schere spielt (die hat er zuvor heimlich ausgetauscht) als er sagt guck mal und mir meine Haarsträhne hinhielt. Ja das sind Kinder.

Lucy´s Kombi gefällt mir super ;-).

Liebe Grüße

Sandra
von den felinchens

♥ Namijda hat gesagt…

Ihre neue durchgestufte Frisur steht ihr ausgezeichnet soooooo SWEET... und die Kombi ist auch wieder mal absolut Arcori... einzigartig, bunt und wunderschön :)

Ich hoffe, dass meine Maus niemals nie Friseur spielt ;)

GLG Nadine

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ups...na sie sieht auf jeden Fall total chic aus mit der neuen Frisur ;-) und das Shirt ist auch schön!
GlG Claudi

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Diese Phase mit dem Friseur spielen hat wohl jedes Kind mal, aber ich muss sagen dass mir Lucys neue Frisur super gut gefällt!
Aber Zwillinge sind trotzdem einfach anders.....habe ich schon längst festgestellt!
Zu weit fällt ihnen viel mehr Blödsinn ein und mehr Spaß macht es auch!

glg Silvia

Nähwölkchen hat gesagt…

Der neue Stufenschnitt sieht ja klasse aus ;)
Das Shirt ist richtig klasse gemixt!

Lg, chrissi