13. November 2013

Dinos und Monster

sind wohl bei Jungs immer aktuell. Nach dem sich Emil das letzte mal beschwert hat, das ein Bein der Hose "leer" war, habe ich bei der jetzigen versucht wirklich überall ein bißchen drauf zu nähen und er hat sie mir wirklich aus den Händen gerissen. Der Schnitt mal wieder Bo ohne Knieverstärkung und der Stoff ist eine alte Jeans von uns. Bo nähe ich meist eine Nummer kleiner aber dafür verlängere ich die Hosenbeine.  Bo ist einfach eine tolle Hose, sowohl für Mädchen wie für Jungs.

Dazu ein Dinoshirt in knalligem Orange. Ich hätte zwar früher immer gesagt, orange ist eher eine Farbe für dunkelhaarige, aber stimmt nicht, Blond und Orange passt prima. Ich kann mich an Emil in Orange nicht satt sehn ;-). Die Ärmel sind zu lang, aber die durfte ich nicht mehr kürzen, damit das Shirt bitte so lange wie möglich passt. Wieder nach dem Schnitt Antonia, zum einen mag ich den Schnitt einfach sehr gerne, zum anderen sind die anderen noch nicht alle in der nächsten Größe abgezeichnet. So jetzt aber endlich die Bilder.
















Stickdateien: aus dem Buch für Dich und Huups

Kommentare:

Schipfeline hat gesagt…

Hej Conny,
das Shirt in Orange ist wirklich spitze für Emil (übrigens wäre das auch mein Namensfavorit gewesen). Und auch die Hose ist klasse bestickt, ich finde sie nur etwas kurz, aber ich mag halt möglichst lang.
LG, Janina

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ganz toll ist diese Kombi und der Mix aus orange und grün steht deinem Blondschopf wirklich ausgezeichnet!
glg Silvia

Shiva hat gesagt…

Tolle Kombi und ich finde die Farben stehen im ausgesprochen gut!

Liebe Grüße Shiva

♥ Namijda hat gesagt…

Sowas von SÜSS... so ein Sonnenschein, eine gaaaanz tolle KOmbi ♥ ♥ ♥

GLG Nadine

Renate hat gesagt…

Eine wirklich sehr schöne Kombi, das orange passt echt super. Toll, wie er sich freut. Liebe Grüße, Renate