15. November 2013

die Rehe sind los

als ich diesen Stoff gesehen habe, wußte ich sofort, das ich daraus ein Kleid nähen werde und zwar möglichst unbetüddelt. Diesmal habe ich es sogar geschafft mich an meinen Vorsätzen zu halte, lediglich an  einem Arm habe ich Motive aus dem Stoff appliziert. 












 
Huch da hat sich mal wieder jemand aufs Bild geschmuggelt


 Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Mareen von czm

Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Sehr süß! Den Stoff hab ich auch noch, werde ich mir also merken*****
LG
Astrid

Claudia Gerrits hat gesagt…

Super süss - und deine Mäuse ja sowieso!! :-)
GlG Claudi

Nähwölkchen hat gesagt…

Super süß das kleid
und
deine 2 sind echt schnuckelchen <3

Lg, chrissi

Schipfeline hat gesagt…

Liebe Conny,
wie schön das Kleid ist. Und wie hübsch Deine Zwillinge sind. Sie werden immer hübscher. Danke übrigens, dass Du mir bei meinen ersten Nähschritten geholfen hast. Das ist inzwischen fast drei Jahre her.