19. November 2013

Bobby

Manchmal kaufe ich Stickdateien, die ich total toll finde und trotzdem brauchen sie lange bis sie verarbeitet sind. So wie Bobby. Gestickt wurde er sehr schnell, aber dann war ich mir mit meiner Farbwahl nicht so sicher und sie sehr lange hier liegen. Jetzt endlich hat sie es auf ein Shirt geschafft. Lucy gefällt es, auch ohne rosa, da es perfekt zu ihrer neuen Hosenphase passt.

Ich muss gestehen, das ich irgendwo  ein ähnliches Shirt gesehen habe. Leider weiß ich nicht mehr von wem ich inspiriert wurde.









 Die Hose habe ich euch übrigens ungefähr vor einem Jahr als Schrankleiche gezeigt, was sie bis vor ein paar Wochen auch wirklich war. Jetzt wurde ganz schön das Gesicht verzogen, als ich angekündigt habe, sie wäre langsam für den Winter zu kurz.



So jetzt muss ich aber schnell in meinen Nähkeller. An den nächsten zwei Wochenende stehen Märkte an und der Stand soll ja voll sein.

Conny

Stickdateien: Tinimi  und bunte Nadel

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Einfach toll :-)) Schön, dass die Hose nun auch mal "Tageslicht" erblicken darf ;-)

Und wg. den Stickdateien - da geht es mir auch immer so - unbedingt haben/kaufen und dann Ewigkeiten bis ich sie endlich mal verarbeite ;-))

glg

melly

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr hübsch, schön daß jetzt auch Hosen angesagt sind ;-)
Mit den Stickdateien geht es mir ähnlich *soifz* ;-)
Dann sei mal schön fleißig für deine Märkte!!!
GlG Claudi

kreativkäfer hat gesagt…

örgs nein das kenne ich üüüüberhaupt nicht... :)
wui, ich bin also nicht allein, hahaha! super süßes shirt!
glg andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Hach.....einfach knuffig.....super tolles Shirt.
Ich mag gestreift " mit was drauf " total gut leiden !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

saumseliges hat gesagt…

Liebe Conny, ich bin ja eigentlich nicht sooooo an Kindermode interessiert. Aber trotzdem schaue ich ab und an gerne bei Dir vorbei. Auch um zu schauen wie sich deine Süßen so entwickeln.
Sag mal, stellst du die ins Gewächshaus *lach* Die junge Dame ist ja sowas von gewachsen. Und wird immer süßer ♥

Ganz liebe Grüße von Annette

Beate hat gesagt…

Wunderschöööön.
Und ich habe die Stickdatei noch nichtmal gestickt ;-)

Liebe Grüße

Beate

Katie hat gesagt…

Süßes Shirt und süße Model!!
Das mit den Stickdateien geht mir aber auch so - ich habe einiges noch nicht gestickt, was so auf meinem PC schlummert!

LG Katie