25. November 2013

Advent, Advent ..

lange ist es ja nicht mehr dahin, bis zum 1. Advent, daher seht ihr hier schon mal ein paar Photos vom Adventskalender. Falls ihr noch keinen habt, geht doch mal schnell bei Balba schauen, da gibt es diese netten Säckchen. Die man auch als kleine nette Geschenksverpackung benutzen kann. Der Stickaufwand hält sich in Grenzen.











Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

So süß Conny.....aber war schon Arbeit....häh....grins.
Ach.....den Fensterrahmen find ich auch klasse....du und deine Dekoschätze !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ach wie hübsch, das sieht ja klasse aus!!
GlG Claudi

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Der Adventskalender sieht total klasse aus. Wo sind denn die anderen Päckchen ????

LG Kerstin

Lila-Lotta Sandra Prüßmeier hat gesagt…

Hallo!
Wunderschöner Adventskalender ! Der sieht echt klasse aus und ist sicherlich mit ganz viele Lieben hergestellt.
Ganz herzliche Grüße,
Sandra

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...ich liiiiiebe dieses fenster...hach gENIALer geht nimmer ;-)
drückdich
silke♥

Drachenbabies hat gesagt…

Ein sehr schöner Adventskalender. Der Fensterrahmen ist ja der Oberhammer! Willst Du Deine Idee vom letzten Jahr nicht nochmal mit uns teilen?
Bei der Adventskalender Ideensammlung werden alte und neue Adventskalender verlinkt.

Schau doch mal hier: http://drachenbabies.blogspot.de/2014/10/adventskalender-ideensammlung-linkparty.html

Und ich würde mich sehr über eine Verlinkung mit Button freuen.

Liebe Grüße,

Jana