4. September 2013

Zurück aus der Sommerpause

sind wir eigentlich schon seit fast zwei Wochen, jedoch haben wir es erstmal langsam angehen lassen. Nach so langer Zeit war ich zwar froh endlich wieder Nähen zu können, aber online habe ich mich doch noch was zurück gehalten. Das soll sich aber ab jetzt wieder ändern.

Zur Einschulung hat eine liebe Kundin bei mir 3 Röcke mit jeweils verschiedenen Farbkombinationen bestellt.  Als Schnittmuster wählte sie Römö, was ich eine super Wahl finde, da dies für mich ein Ganzjahresschnitt ist. Im Sommer einfach so, im Herbst mit Leggins und im Winter wenn es richtig kalt ist sieht der auch super über eine Jeans aus. Zudem finde ich das es ein sehr wandlungsfähiger Schnitt ist. Der mit anden Stoffen und Unterteilungen immer anders wirkt. Und da ich gerade so dran war, sind natürlich nicht nur 3 sondern direkt 6 zur Auswahl entstanden.










Da Lucy war etwas enttäuscht war, das sie nicht in ihrer Größe sind, wird es wohl bald wieder ein paar zu sehen sein.

Und dann noch was ganz anderes, vielleicht ist euch ja aufgefallen, das ich in der Sidebar jetzt Instagram und Facebook verlinkt habe. Ich würde mich freuen wenn ihr mir auch dort folgt, da ich einige Sachen hier gar nicht oder auch oft erst viel später zeige. In beiden Netzwerken bin ich auch unter arcori zu finden.



Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Römö von Farbenmix 
Stickdateien: Reh von Huups, Apfel ein Freebie, leider weiß ich nicht mehr woher

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Na das nenn ich mal ROCK' n roll !
Liebe Conny....schön wieder von dir zu lesen !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

Nähwölkchen hat gesagt…

Die sind alle schön, einige könnte man auch als Erwachsene super tragen!

Lg, chrissi

Claudia Gerrits hat gesagt…

Hübsche Röcke, ich hab keinen einzigen genäht diesen Sommer und in Ermangelung einer funktionierenden Ovi ja auch kein Shirt...mööp :-(
GlG Claudi