9. September 2013

Kissenschlacht ...

hier haben sich in letzter Zeit so einige Kissen angesammelt, die ich nicht gezeigt habe. Einige habe ich zwar schon bei Facebook gezeigt. Also wer mir dort folgt, kommt sicherlich das ein oder andere bekannt vor.






 
 


Das letzte Photo ist nicht so wirklich klar geworden. Ich hoffe aber trotzdem, das es meiner Nachbarin den Krankenhausaufenthalt etwas angenehmer macht. Ich habe wirklich lange überlegt, wie ich es gestalte. Sie meinte es dürfte ruhig bunt sein. So bunt ist es nun nicht, aber der schwarze Rosenstoff hat eine Geschichte, er ist sicherlich fast 40 Jahre alt und ich habe ihn von genau dieser Nachbarin geschenkt bekommen. Sie hat mir nämlich ihre ganze Stoffsammlung vermacht.


Lieben Gruß

Conny

Stickmuster: Huups, Kunterbuntdesign, Tausendschön, Sima , Tinimi

Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

oooooooooooohhhhhh da ist ja eins schöner als das andere...

Alle sind sie suuuuper schön geworden :)

GLG Nadine

Astridka hat gesagt…

Schön, mal wieder was von dir zu hören & zu sehen! Hab dich vermisst...
LG
Astrid

herzlichgern.de hat gesagt…

ohhh, da ist ja eines schöner, als das Andere.......
toll!!!!
GLG
Claudi

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie hübsch!! Ich liebe ja Kissen, nähe sie aber nicht sehr gerne...warum auch immer ;-)
GlG Claudi
Ps.Hast mir nicht geantwortet ;-) aber ich hab mir gestern die 800DL bestellt, das wird für meine Zwecke ausreichen!

Schipfeline hat gesagt…

Oh Conny,
die Kissen sind toll geworden. Besonders das für Madeleine und für Moritz. Aber auch die für "Erwachsene" gefallen mir sehr.
LG, Janina

Co. hat gesagt…

Wow, was für eine Fleißarbeit.Und soo schön. Ich hab lange gerätselt, was auf dem letzten Kissen steht, weil man die Schrift auf dem Foto kaum lesen kann. Aber ich glaube, da steht happyness drauf, oder? Wenn nicht ist auch egal, schön sind sie alle.
Liebe Grüße, Corina

Nähwölkchen hat gesagt…

Wunder wunder schön! 1 schöner als das nächste!
aber am schönsten ist das letzte mit diesem besonderheitsfaktor <3