13. September 2013

ein Bandito

reicht hier natürlich nicht, die Hexe braucht ja auch noch eine Jacke. Für Lucy habe ich auch den Banditoschnitt ohne Teilung und Tasche gewählt. Allerdings statt Kuschelstoff habe ich Zottelfell genommen und dies mit ganz ganz dünnen Jersey gefüttert. Der Reißverschluss ist ein bißchen kurz, dafür passt er ab 100%ig zur Bündchenfarbe. Manchmal muss man halt Prioritäten setzen.  Meine beiden machen die Jacken sowieso nicht bis oben zu.







So ich wünsche euch ein schönes Wochenende, wir gehen morgen feiern ... @Claudi, sehen wir uns ???

Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die ist ja auch toll geworden, so richtig eisbärig-kuschlig. Und die riesige Eule hintendrauf fetzt.

Liebe Grüße

Beate

puppilottas hat gesagt…

Conny, die Jacke ist so toll geworden <3

LG, Bea

Nell hat gesagt…

die sieht aber echt kuschelig aus!
glg nelli

Schipfeline hat gesagt…

Liebe Conny,
die Jacke ist der Traum. Schade, dass der Reißverschluss nicht länger war, aber er passt wirklich toll zur Jacke. Und die Eule ist wirklich schön.
LG, Janina

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

✿✿✿✿✿✿✿ ich pflück dir die letzten herbstblümchen von nimmerland du schöne...danke für die schönen bilder :-)
1000küsschen silke