15. Juli 2013

Sommeroutfits

heute habe ich meine beiden vor dem Frühstück schon erwischt, aber das sie morgens um 6:30 Uhr so fit sind, das haben sie definitiv nicht von mir. Emil motierte zum springenden Flummi und Lucy übte sich schon als Primaballerina.
 Für dieses Bild habe ich echt lange gebraucht, da sie nicht wirklich stillstehen konnten








 eine Runde nachlaufen ..

 und noch ein Tänzchen zum Schluss und dann ab an den Frühstückstisch

Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Machmalhalblang und Jolly von FarbenmixOttobre Shirt 
STickdatei: Wilfired Waschke von Huups

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

diese beiden supersüßen kinder in ihren klasse outfits schaue ich mir immer wieder gerne an! 6.30? pfff... :)
glg andrea

♥ Namijda hat gesagt…

Sooooo SÜSS deine zwei Wirbelwinde... wir sind um diese Zeit auch schon so unterwegs ;)

GLG Nadine

Frau Neu näht hat gesagt…

Das morgendliche mühsame Fotografieren hat sich angesichts dieser entzückenden Bilder und der fröhlich-bunten Kleidung definitiv gelohnt. Herzliche Grüße!

Flaupa hat gesagt…

NA da bin ich ja erleichtert das nicht nur wir um diese Zeit schon auf sind! ;-) So schöne Kombis und noch vieeel süßere Kinder hast du da!!

glg Sandra

Tanja Schulenburg hat gesagt…

So süß die Beiden:)))
Und die Kombis sind traumhaft schön....
Ich bekomm meine morgens nie aus dem Bett, das ist auch mühsam;)...

Lg
Tanja

Schipfeline hat gesagt…

Diese Springhasen sind ja wirklich supersüß.
Lg aus Berlin, Janina