8. Juli 2013

Orange ....

mag auch das Hexchen und fühlt sich mit der zähnezeigenden Katze super wohl. Das Kleid ist das bekannte Ottobre Top (freebie) verlängert. Der Stoff ein sozusagender Fehlkauf bzw. der war mal in einer meiner Stoffmarkttüten und ich habe ihn eigentlich nicht gekauft. Wahrscheinlich hat jemand anderes ihn vermisst. Diese Art Kleider werden bei uns Tag und Nacht getragen, da Lucy sich nie entscheiden kann ob es jetzt ein Nachthemd ist oder doch ein normales Kleid ;-)





pssttt... das war vor dem Frühstück und daher auch noch ungekämmt ;-)

Lieben Gruss

Conny

Stickdatei: Huups

Schnittmuster: Ottobre

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das sieht aber ganz niedlich aus und auch der Stoff gefällt mir in Kombi mit der Appli supergut!

liebe Grüße
Silvia

knuddelwuddels hat gesagt…

Na, sich da zu entscheiden, ist ja auch schwer bei einem so wunderschönen Kleid! Die Farbe steht deiner entzückenden Maus sehr gut und die Katze ist klasse!
Am besten, rund um die Uhr anlassen...
das kenn ich von meinem Fräulein...!

Herzliche Grüße
Martina

Nähwölkchen hat gesagt…

Sieht toll aus :) klar, kann man sich da nicht entscheiden, obs tags oder nachts angezogen wird... ist ja auch so bequem ;) für nachts und schön genug für tags ;)

Lg, chrissi

kreativkäfer hat gesagt…

na das ist aber wirklich extrem cool mit der sticki dann noch dazu, LIKE!
glg andrea

Tanja Schulenburg hat gesagt…

Total Klasse sieht das Kleidchen aus...
Deine Maus ist sooo goldig:)

Lg
Tanja

Schipfeline hat gesagt…

Ungekämmt ist doch cool. - Nur so kann man richtig rocken.
Liebe Grüße, Janina