3. Juli 2013

Heute regnet es zwar...

aber so langsam scheint der Sommer ja zu kommen und einmal habe ich Emil bereits mit neuem Lieblingsshirt erwischt. Orange mag er sowieso und mit Drachen ist das natürlich fast unschlagbar.

















Lieben Gruß

Conny


 Schnittmuster: Antonia von Farbenmix
Stickdatei: Tinimi

Kommentare:

Astridka hat gesagt…

Einfach goldig!
LG
Astrid

Claudia Gerrits hat gesagt…

"Erwischt" trifft es sicher ziemlich genau ;-) Der Wirbelwind ist sicher nicht so einfach zu knipsen! ;-)
Sehr süsses Shirt...
GlG Claudi

Flaupa hat gesagt…

uuuiiii das ist co sooo cool!!! WOW!

glg Sandra

kreativkäfer hat gesagt…

was für einen gefährlichen drachen mit supercooolem shirt du da zuhause hast :) glg andrea

Andrea hat gesagt…

bitte bitte nochmal in meiner Größe:)
sooooo cool!!!

glg von andrea

Renate hat gesagt…

Wow, ein tolles Shirt. Super Farbe. Liebe Grüße, Renate

zwergenluxus hat gesagt…

Tolles Shirt. Die Farbe gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Denise

Nähwölkchen hat gesagt…

Oh man, die Maxi dots brauch ich wohl auch noch in orange... sieht total klasse aus an deinem süßen Wirbelwind :)

Lg, chrissi

Co. hat gesagt…

Sehr schön, orange für Jungs gibt es ja leider nicht so oft.
Liebe Grüße, Corina