10. Juli 2013

Happy mit Rot

Direkt nach der Creativa habe ich nach dem Schnittmuster Rot von der Farbenmixtaschenspielercd für meinen Mann genäht und seit dem bin ich eigentlich etwas verschnupft das ich für mich selber noch keins habe. Vor zwei Wochen stand dann wieder mal eine Wochenendfahrt an und ich hatte immer noch kein Täschchen. Das habe ich dann mal "schnell" geändert. Der Zufall wollte es, das ich die Happy-Stoffe von Hamburger Liebe noch nicht einsortiert hatte und so war sehr schnell klar, welche Stoffe ich nehmen werde und ich muss sagen ich bin wirklich verliebt ......


ach ja und die Männerversion habe ich ja auch noch nicht gezeigt. Als Material habe ich hier eine alte heißgeliebte Jeansjacke meines Mannes genommen, die  modisch wirklich nicht mehr ging ;-). Ich denke sein Hobby erklärt sich von selbst oder?




Viele Grüße

Conny

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Oho....die sind ja toll geworden, die Idee mit der Jeansjacke ist super, absolutes Unikat!

glg Silvia

Nähwölkchen hat gesagt…

Deine ist ja echt süüüß :) grade das vögelchen ist toll <3
Und die von deinem Mann ist ja obercool ;)

Lg, chrissi

Claudia Gerrits hat gesagt…

Fußball? Ach herrje ;-) der Kelch ist an mir vorüber gegangen! ;-)
Aber die ROTs sind beide super schön, ich hab nur diese eine aus Möbelstoff genäht, die gefällt mir auch noch immer gut! :-)
GlG Claudi

kreativkäfer hat gesagt…

haha die 2. ist ja der knaller :)
die erste wunderwunderschön!
glg andrea