18. Juli 2013

Bo

Es ist zu warm euch die am Kind zu zeigen, daher hier zwei Bo´s im "Partnerlook". Die Hosen sind aus türkiser Silikonpopeline, einmal in Mädchen und einmal in Jungsversion.



  


Und man glaubt es kaum .. Lucy zieht sie an ;-)  Vielleicht bekomme ich sie doch noch erweicht Hosen zu tragen. 

Falls jemand weiß wo ich diesen tollen Room-Seven Stoff noch bekomme bitte melden. 

Lieben Gruß

Conny 

Schnittmuster: Bo von Farbenmix

Kommentare:

Schipfeline hat gesagt…

Liebe Conny,
die Hosen sehen klasse aus. Bo soll ein super Schnitt sein, stimmt das? Aber was ist silikonpopeline?
LG, Janina

Beate hat gesagt…

Tolle Hosen! Bo mag ich auch sehr, die Taschen sind so cool, aber bei meiner Kleinen kam ich bisher leider mit keiner Hose so richtig an.

Liebe Grüße
Beate

♥ Namijda hat gesagt…

Suuuper cool sind die Hosen geworden; den Schnitt finde ich auch sehr genial...

GLG Nadine

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ganz tolle Hosen, sehen beide spitze aus!!
GlG Claudi