19. Juni 2013

Eulen gehen immer

doch hier wird noch genäht und ich habe einiges noch nicht gezeigt, aber da meine Kinder mir im moment immer entwischen bzw. ich sie nur erwische wenn sie aussehen, wie einmal durch den Morast gezogen, gibt es leider bisher keine Photos. Diese gesparte Zeit investiere ich im moment in die Fleckentfernung. (Tipps werden immer gerne angenommen ;-))  Aber diese Eulen habe ich euch auch bisher vorenthalten, eine ist bereits ausgeflogen, eine bleibt und der Rest ... mal sehen ;-)

Wir geniessen die warmen Tage in vollen Zügen und es gibt offentlich bald auch wieder neue Bilder.

Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr niedlich sind die, ich mag Eulen auch sehr und habe schon mehrere genäht! ♥
GlG Claudi

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ooooh...die sind ja süß!
Und bei Flecken bin ich mittlerweile Profi, wenn du was bestimmtes wissen möchtest kannst du gerne nachfragen!

liebe Güße
Silvia

Nell hat gesagt…

sind die süss! und so schön bunt :-)
glg nelli